Wollen Sie mit dem Rauchen aufhören?
Mit dem Rauchen aufzuhören ist ein Wunsch, den sich viele Raucher erfüllen möchten. Dies kann mit folgenden Mitteln möglich werden:
Vertrauen haben: Wenn Sie sich selbst glauben können, dann haben Sie bereits die Hälfte der Schlacht gewonnen. Versuchen Sie, sich die Tage noch einmal vorzustellen, an denen Sie Ihre Willenskraft unter Beweis gestellt haben. Das Einzige, was Sie brauchen, ist, Ihre Stimmung wieder zu heben.
Versuchen Sie es zuerst mit den Einschränkungen des Rauchens. Überlegen Sie, wie sehr das Rauchen Ihren Körper auffrisst, und nutzen Sie dann die Vorteile des Rauchens. Fangen Sie an, sie auf sich selbst anzuwenden, denn wenn Sie mit dem Rauchen aufhören, verlängert sich Ihre Lebensspanne und Sie fühlen sich besser.
Die Familie ist wertvoll für alle. Überlegen Sie, wie viel Sie sparen können, wenn Sie mit dem Rauchen aufhören. Es wird Ihnen helfen, neue Freunde zu finden, die das Rauchen hassen, und es wird Ihnen helfen, das Gleiche zu tun.
Am Anfang werden Sie sich unlogisch verhalten, was bedeutet, dass Sie unruhig werden. In dieser Zeit sollten Sie daran denken, dass Ihre Freunde und Ihre Familie Ihnen helfen und Sie bitten, tolerant mit Ihnen zu sein und Sie zu unterstützen.
Bewegung wird Ihnen erlauben, sich zu entspannen und wird Ihnen helfen, besser als zuvor zu werden. Sie können mit dem Gehen beginnen. Gehen Sie ein oder zwei Runden pro Tag. Beschleunigen Sie den Prozess nicht in der Anfangsphase, da Sie sich sonst ermüdend fühlen könnten. Vergewissern Sie sich, dass Sie Ihren Arzt konsultieren.
Tiefes Atmen ist gut für die Anfänger. Versuchen Sie es jeden Tag 3 bis 5 Minuten lang. Stellen Sie sich eine Szene vor, in der Sie die von jemandem angebotene Zigarette abgelehnt haben.
Wenn Sie sich wohl dabei fühlen, mit allen schnell aufzuhören, dann versuchen Sie es andernfalls andersherum. Planen Sie die Anzahl der Zigaretten ein, die Sie jeden Tag bis zu Ihrem vielversprechenden Tag haben werden. Versuchen Sie, die Anzahl der Zigaretten jeden Tag zu reduzieren. Wechseln Sie Ihre Marken. Auf diese Weise werden Sie mit dem Rauchen aufhören.
Suchen Sie nach einer Begleitperson. Motivieren Sie sich gegenseitig. Fühlen Sie Stolz auf Ihre sauberen Zähne, was mit der Gewohnheit des Rauchens nicht möglich ist.
Planen Sie Ihre Reise zum glücksverheißenden Tag auf eine andere Art und Weise. Planen Sie, nachdem Sie die Passage zu zwei Wochen Nichtraucherzeit hinter sich gebracht haben, einen Film zu sehen. Nachdem Sie den Kampf einen Monat lang fortgesetzt haben, besuchen Sie ein Restaurant und so weiter.
Trinken Sie jeden Tag viel Wasser. Es wird Ihnen helfen, alle schädlichen Chemikalien aus Ihrem Körper zu spülen. Darüber hinaus hilft es, die Sehnsucht nach Zigaretten zu verringern.
Versuchen Sie, einen Schmollmund über die Gründe zu machen, die Sie zum Kaufen von Zigaretten zwingen. Vermeiden Sie diese. Beschäftigen Sie Ihren Mund mit Dingen wie Kaugummi.
Behalten Sie eine Miniatur von jemandem, der Sie immer zu guten Gewohnheiten inspiriert. Denken Sie, dass Sie versuchen, dem Rauchen für sich und für diese wertvolle Person zu entgehen.